Suche

Beitrag im NDR Fernsehen.

Am Mittwoch, dem regenreichsten Tag der letzten dreitausend Jahre hat der NDR einen schönen Beitrag mit mir für sein “Hamburg Journal”...

Neue Website online!

Passend zum kommenden Album “Mann auf dem Seil” (ab 30.10.2020) kommt jetzt schon einmal vorab die niegelnagelneu gestaltete Website: mit...

Video-Premiere “Es wird etwas geschehn”

Leude! Das Video zu meinem Song “Es wird etwas geschehn” ist draußen! Gefilmt im letzten Dezember im Schmidtchen, Hamburg – bei genau dem...

Start des Crowdfundings fürs neue Album.

Seit heute, den 1. Oktober könnt Ihr das Crowdfunding für die Produktion meines nächsten Soloalbums unterstützen. Wie auch beim letzten...

Das nächste Album kommt mit Streichern.

Ende letzten Jahres hatte ich an dieser Stelle angekündigt, das nächste Album vielleicht noch vor Ende des Jahres fertig zu kriegen. Das...

Neue Songs fürs neue Album. Live!

Mein zweites Soloalbum “Von ganz allein” ist zwar immer noch frisch wie Blütenstaub, aber im Kopf und mit den Fingern arbeite ich...

Exklusives ARD-Clubkonzert auf der IFA.

IFA in Berlin: Am 5. September 2017 werde ich in Halle 2.2. auf der ARD-Bühne ein Clubkonzert geben. Beginn ist 17:00 Uhr. Die Karten für...

Album auf iTunes & Amazon vorbestellbar.

Kreise schließen sich: Exakt vor einem Jahr habe ich den ersten Song für "Von ganz allein" geschrieben. Und ab heute könnt Ihr mein Album...

1
2

news

alle neuigkeiten