Suche

Mein Konzert in der Elbphilharmonie steht!

Heute ist ein guter Tag. Ein sehr guter Tag sogar. Trotz weiterhin hoher Corona-Zahlen. Trotz aller Müdigkeit und Zermürbtheit. Denn heute, nach ungefähr einem halben Jahr Vorbereitung, Planung und Kalkulation, kann ich voller Stolz und Freude verkünden (und Ihr erfahrt es als Erste!), dass ich am 7. Februar ein einmaliges Konzert im kleinen Saal der Elbphilharmonie spiele. Und zwar gemeinsam mit meinen Freund:innen vom Kammerensemble Konsonanz, mit denen ich auch das aktuelle Album eingespielt habe. Ein Traum wird wahr.

Vorgestern hatten wir einen ersten Ortstermin, haben die Bühne, die Garderoben und den Backstage-Bereich inspiziert – es ist herrlich. Und es wird herrlich. Wir spielen, auch das sei hier gesagt, nach jetzigem Stand unter 2G-Bedingungen und starten bereits um 19:30 (Einlass ist 19:00). Besonders bemüht habe ich mich in der Planung um möglichst moderate Ticketpreise: Die besten Plätze liegen bei 39,00 €, los geht es schon bei 19,00 €. Sucht Ihr noch ein tolles Weihnachtsgeschenk? Dann seid schnell und schlagt zu! Hier ist der Vorverkaufslink: Klick!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Mittwoch, dem regenreichsten Tag der letzten dreitausend Jahre hat der NDR einen schönen Beitrag mit mir für sein “Hamburg Journal” gedreht. Schaut hier rein: