Suche

Neue Website online!

Passend zum kommenden Album “Mann auf dem Seil” (ab 30.10.2020) kommt jetzt schon einmal vorab die niegelnagelneu gestaltete Website: mit Hörproben aller neuer Albumsongs, mit allen Songtexten aller drei Alben, mit allen aktuellen Terminen (ja, auch die beiden Album-Release-Konzerte in Bremen mit dem Kammerensemble Konsonanz sind jetzt dingfest und im Vorverkauf!), mit vielen neuen Fotos und Videos in den Galerien, und, und, und … einzig der Shop und die Rubrik “Weitere Projekte” müssen noch in den kommenden Tagen/Wochen nachgereicht werden. Und auch im Shop wird es dann einige Neuzugänge geben: USB-Sticks aller Alben (aus edlen Hölzern mit Lasergravur), neue Plakate – und der Möglichkeit das neue Album vorzubestellen … Stay tuned!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Video-Premiere “Es wird etwas geschehn”

Leude! Das Video zu meinem Song “Es wird etwas geschehn” ist draußen! Gefilmt im letzten Dezember im Schmidtchen, Hamburg – bei genau dem Konzert, wo auch die ganze Album-Aufnahme entstand. Live, vor

all content © 2020 jon flemming olsen.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Soundcloud Social Icon