Suche

Ein langes Jahr voller Musik.

Was für ein Jahr! Fast 50 Auftritte – öffentliche und in Wohnzimmern habe ich 2017 gespielt: In Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Berlin, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Sachsen-Anhalt. Mit so vielen Menschen gesprochen, so viel Zuspruch und inspirierendes Feedback auf mein Album “Von ganz allein” erhalten. Meinen allerersten wirklichen Solo-Auftritt ohne Band hatte ich im November 2016. Und inzwischen ist mir diese Form des Musikmachens – so “von ganz allein” ans Herz gewachsen und zur zweiten Natur geworden. Und in 2018 werde ich noch mehr öffentlich zu sehen sein. Und die Wege werden mich diesem sogar bis nach Thüringen und Bayern führen. Immer wieder weiter … ich hoffe, wir sehen uns an einem dieser Orte!

PS: Und ein weiterer Höhepunkt des Jahres war mein Besuch des Hamburger Konzerts von Reinhard Mey in der rappelvollen BarclayCard Arena – mit anschließendem, herzlichem "Hallo" im  Backstage-Bereich … was für ein Abend! Davon nehme ich viel mit.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Beitrag im NDR Fernsehen.

Am Mittwoch, dem regenreichsten Tag der letzten dreitausend Jahre hat der NDR einen schönen Beitrag mit mir für sein “Hamburg Journal” gedreht. Schaut hier rein: