top of page
Suche

Crowdfunding erfolgreich beendet!

Aktualisiert: 15. Sept. 2020

Nach zwei Monaten ist heute die Crowdfunding-Kampagne für mein neues Album auf Startnext.com zu Ende gegangen. Diese acht Wochen hatten es wirklich in sich: Großartiger Start, flaue Mittelphase und fulminantes Ende. Dass sich so viele Menschen beteiligen würden, dass ich so viel Zuspruch und positives Feedback für meine neuen Songs bekommen würde, hab ich mir nicht ausmalen können. Das ist ein wirklich großes Glück für mich. Das Werk geht noch in diesem Jahr in die Fertigung und wird dann Anfang Februar an alle Vorbesteller rausgehen. Ich freu mich natürlich sehr auf den Moment, da ich es erstmals in Händen halten kann. Und natürlich auf die Wohnzimmer-Konzerte bei meinen Unterstützern! Habt Dank!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page