Suche

Herrlicher Tourauftakt in Barmstedt.

Am vergangenen Samstag hab ich das erste Konzert der "Von ganz allein"-Tour gespielt – und mich in Barmstedt's Kultur Schusterei sofort wie zuhause gefühlt. Ein großartiger Laden, geführt mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft für Kultur und Film. Nahezu ausverkauftes Haus und ein Publikum, das zuhören, mitsingen, klatschen, stampfen, still und begeistert sein konnte. Ich war es auf jeden Fall auch. Einen Abend danach: Flensburg. In der Imagine-Bar im Deutschen Haus habe ich jetzt zum zweiten Mal gespielt. So ein schönes Ambiente findet man selten – und das Flensburger Publikum konnte den Barmstedtern durchaus das Wasser reichen … ich freue mich sehr auf die kommenden Termine.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Beitrag im NDR Fernsehen.

Am Mittwoch, dem regenreichsten Tag der letzten dreitausend Jahre hat der NDR einen schönen Beitrag mit mir für sein “Hamburg Journal” gedreht. Schaut hier rein:

Inhalte: © 2020 Jon Flemming Olsen. Impressum

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Soundcloud Social Icon