Suche

Reinhard Mey – Elektropost vom Meister.

Im letzten Herbst war Reinhard Mey in einer unserer "Dittsche"-Folgen zu Gast und nach der Sendung hatten wir Gelegenheit uns länger zu unterhalten. Mein neues Album war zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig, aber nach dem Wimpeltausch unserer letzten Tonträger erzählte ich ihm davon. Über den Umweg seiner Agentin gelangte mein neues Werk dann Monate später in seinen Briefkasten. Heute erhielt ich eine Mail – voll des Lobs. Sie war tatsächlich vom Großmeister des deutschen Liedes. Reinhard schrieb:


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Website online!

Passend zum kommenden Album “Mann auf dem Seil” (ab 30.10.2020) kommt jetzt schon einmal vorab die niegelnagelneu gestaltete Website: mit Hörproben aller neuer Albumsongs, mit allen Songtexten aller d

all content © 2020 jon flemming olsen.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Soundcloud Social Icon