Suche

Das nächste Album kommt mit Streichern.

Ende letzten Jahres hatte ich an dieser Stelle angekündigt, das nächste Album vielleicht noch vor Ende des Jahres fertig zu kriegen. Das wird leider nicht klappen – aber aus gutem Grund: Ich habe mich inzwischen entschieden, für die Produktion nicht in ein Studio zu gehen, sondern das Album live vor Publikum einzuspielen. Und zwar auch nicht alleine, sondern in Begleitung eines Streichquartetts. Den dafür perfekt passenden Termin gab es auch schon: Passieren wird das alles am Sonntag, den 8. Dezember in Hamburg im Schmidtchen. Die Tickets sind bereits im Vorverkauf, Ihr könntet also jetzt schon zugreifen, es wird allerdings auch für diese Albumproduktion ein Crowdfunding geben und die besten 30 Plätze im Schmidtchen sind nur für die Crowdfunding-Unterstützer blockiert! Starten wird das Crowdfunding bei Startnext.de am 1. Oktober. Ab dann könnt Ihr dort also nicht nur das neue Album vorbestellen, sondern natürlich auch eben die besten Tickets für das Schmidtchen-Konzert und vieles mehr … Sobald es einen Link dazu gibt, werde ich Euch den genau hier verraten!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Beitrag im NDR Fernsehen.

Am Mittwoch, dem regenreichsten Tag der letzten dreitausend Jahre hat der NDR einen schönen Beitrag mit mir für sein “Hamburg Journal” gedreht. Schaut hier rein:

Inhalte: © 2020 Jon Flemming Olsen. Impressum

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Soundcloud Social Icon